LOGO SR Goldstimme signatur

Trauerrednerin fürBeerdigungen in Bayern

Trauerrednerin fürBeerdigungen in Bayern

Muss man von einem geliebten Menschen Abschied nehmen, wünscht man sich eine würdevoll gestaltete Trauerfeier, in der man angemessen Abschied nehmen kann. Das Gefühl und die Gewissheit, dass der Verstorbene nicht vergessen wird und in der Erinnerung weiterlebt, ist eine gute Möglichkeit, den Schmerz zu lindern und einen ganz eigenen Weg der Trauer zu finden und zu gehen. Als Trauerrednerin in Ebersberg, München, Wasserburg, Rosenheim und ganz Bayern begleite ich Euch vor, während und nach der Beerdigung. In einem persönlichen Vorgespräch reden wir miteinander über den Verstorbenen und wie er in meiner Trauerrede und in der Trauerfeier gewürdigt werden soll.

Kostenfreies Vorgespräch

Würdevoller Abschied

Auf der Beerdigung nehmen die Angehörigen und die Freunde Abschied vom Verstorbenen. Diese Abschiedsfeier soll so würdevoll gestaltet werden, dass sie zu einem unvergesslichen Moment der Erinnerung wird. Ich begleite Euch und stehe Euch bei.

Der letzte Weg

Meine Aufgabe als Trauerrednerin ist es, Euch in Eurer tiefen Trauer einen liebevollen und heilsamen Trost zu spenden und in meiner Trauerrede ein lebendiges Bild des Verstorbenen auf seinem letzten Weg zu zeichnen.

Die Trauerrede

Meine Trauerreden geben Halt, Zuversicht und spenden Trost. Sie würdigen den verstorbenen Menschen in seiner Einzigartigkeit und lassen ihn in guter Erinnerung bleiben. Jede Trauerrede wird individuell und einzigartig erarbeitet.

Leistungen fürdie Trauerfeier

Leistungen

Unverbindliches Kennenlernen & Beratung

Absprache für Ablauf & Inhalt der Trauerfeier

Gespräch mit Hinterbliebenen & Familien

Ausarbeitung der individuellen Trauerrede

Koordination & Absprache mit weiteren Dienstleistern

Durchführung der Trauerfeier

Jetzt Vorgespräch vereinbaren